-
-
555 m
428 m
0
1,7
3,4
6,77 km

Visualizado 24 vezes, baixado 0 vezes

próximo a Schöneseiffen, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Der Fuchs trabte uns gedankenverloren entgegen, auf der Schneise; vielleicht wäre er einfach weitergelaufen, auf uns zu, zwischen uns durch, hätten wir uns nicht etwas zugerufen, verunsichert. So machte er kehrt, fett und behäbig, in diesem verregneten und schneelosen Winter.

Und dann da, die Hirschkuh am Wegrand - kommt näher, guckt uns an, bevor sie das Kommando zum Rückzug gibt und die Herde über den Bach auf die andere Seite des Tales wechselt. Vielleicht waren wir ja nur ein kleines Übel, verglichen mit dem Sturm, der vor wenigen Tagen seinen Höhepunkt hatte, und dem Wind, der noch immer pfeift, in der Eifel.

Wir wollten nur wandern, ein bisschen, und so staunen wir über die riesigen Bäume die quer auf den Wegen und im Wald liegen, zerknickt von Sabine wie Streichhölzer. Tannen, vielleicht 20 oder mehr Meter hoch, liegen da und versperren uns den Weg, immer wieder.
Waypoint

Birkensiefen

Waypoint

Hesselbach Oberlauf

Comentários

    You can or this trail